Über uns

Schreinerei, Holzbau und Fensterbau - diese Gewerke bieten wir Ihnen einzeln aber auch gerne in Kombination an. Wir haben für jedes dieser Gewerke Experten, die sich gerne ihren Aufgaben stellen.

Im Laufe der Jahre konnten wir viele Erfahrungen sammeln. Den sehr vielseitigen Projekten und stets neuen Herausforderungen stellten und stellen wir uns gern. Dadurch konnten und können wir uns immer weiterentwickeln. Unser Ergebnis ist der Erwerb der Kompetenz und Fertigkeit, die verschiedenen Bereiche zu kombinieren und zu ergänzen. Selbstverständlich ist es unser Ziel, uns stetig zu optimieren. Dabei verbinden wir unseren erworbenen Erfahrungsschatz mit den Entwicklungen neuer/fortschrittlicher Technologien.

Durch unsere vielseitigen, engagierten und spezialisierten Mitarbeiter sind wir zu dem in der Lage diese gewerksübergreifenden Arbeiten zu einem sehr guten Preis – Leistungsverhältnis anbieten zu können.